chorio guetesiegel 2 




Wie Gesund ist Olivenöl?

Schon vor 6.000 Jahren ernährten sich Gesund unsere Minoischen vorfahren mit Olivenöl.

Und heute? Wie Gesund ist unser Olivenöl?

"Studie: Olivenöl schützt die Leber"

"Neue Studie zeigt: Olivenöl schützt vor oxidativem Stress"

"Extra natives Olivenöl ist von grossem gesundheitlichem Nutzen"

Wie auch das "Zentrum der Gesundheit" in seiner Online Ausgabe berichtet befasst sich die wissenschaftliche Forschung immer häufiger mit einem der leckersten Lebensmittel der mediterranen Küche – dem Olivenöl.
Bekannt ist längst, dass Olivenöl gesund ist. Es hilft nicht nur bei der Prävention von Depressionen und bei der Bekämpfung von Entzündungen, sondern erwies sich auch als effektiv im Kampf gegen Brustkrebszellen.
Eine neue Studie enthüllte jetzt des Olivenöls Fähigkeit, die Leber vor oxidativem Stress zu schützen.   (Quelle: www.zentrum-der-gesundheit.de)

“Olivenöl schützt die Leber”

Monastir/Köln (pte016/29.10.2010/13:40) - Wer häufig Olivenöl zu sich nimmt, schützt damit seine Leber vor Vergiftungen. Das behaupten zumindest tunesische Forscher im Open Access-Journal "Nutrition and Metabolism" von BioMed Central. "Natives Olivenöl extra und seine Extrakte haben viele gesundheitlichen Vorteile. Wir konnten nun zeigen, dass dazu auch der Schutz des Lebergewebes vor oxidativem Schaden gehört", berichtet Studienleiter Mohamed Hammami von der Universität Monastir www.supreme-clean.com

"Apotheken Umschau”  

Wenn Hans-Jochen Fiebig über Olivenöl spricht, gerät er fast ins Schwärmen: "So ein Öl mit grüner, grasiger Note, ein bisschen scharf, ein wenig bitter, mag ich besonders gern. Auf frische Tomaten geträufelt, schmeckt das köstlich." Der promovierte Lebensmittel­chemiker vom Max- Rubner-Institut in Detmold analysiert seit 35 Jahren Öle und Fette. Wie man ein hochwertiges Olivenöl findet Wer ein erstklassiges Öl wünscht, greift am besten zu einem einwandfreien nativen Olivenöl extra. Um es zu gaewinnen, pflücken Arbeiter die grünen oder halbreifen, noch hellgrünen Früchte im Oktober und November per Hand. Je bitterer und schärfer, desto frischer ist das Öl – und desto mehr Polyphenole enthält es. Je länger das Öl lagert, desto milder schmeckt es, da sich die als Antioxidanzien wirkenden Polyphenole verändern. Das kalt gepresste Nahrungsmittel hält ungeöffnet höchstens ein bis eineinhalb Jahre. www.dapotheken-umschau.de/Ernaehrung/Warum-Olivenoel-so-gesund- ist-410031.html  (Quelle: Apotheken Umschau vom 27/07/2016)

Hinweis für Allergiker

Unser Bio Olivenöl enthält :
0 g Kohlenhydrate
0 % Cholesterin
0 % Kohlenhydrate
0 % Natrium
0 g Natrium   
Unser Chorio Bio Olivenöl wurde nicht mit Chemikalien behandelt

Bestellservice: +49 (0221) 977 17 540

chorio_oliven_rechts.jpg

DAS GESCHENK....

Kreatives Schenken kann so einfach sein:
Unser BIO Olivenöl in der Amphorenflasche wird stilvoll in einer traumhaft schönen Holzpräsentverpackung geliefert. 
DIE Geschenkidee für Liebhaber der eigenen gute Küche.
Unser BIO Olivenöl wird auch gerne an Geschäftspartner oder an Angestellte verschenkt, wenn diese ein Firmenjubiläum feiern.
Geschmackvoller kann man unser BIO OLivenöl CHORIO nicht verschenken.

Weiter lesen

SPECIAL OFFERS

Unser BIO Olivenöl in der Amphorenflasche wird stilvoll in einer traumhaft schönen Holzpräsentverpackung geliefert.  Die Geschenkidee für Liebhaber der eigenen gute Küche. Unser BIO Olivenöl wird auch gerne an Geschäftspartner oder an Angestellte verschenkt, wenn diese ein Firmenjubiläum feiern. Geschmackvoller kann man unser BIO OLivenöl CHORIO nicht verschenken.

Über Amazon                               
Jetzt Bestellen                  


Über Ebay
Jetzt Bestellen

Standort: Chorio Deutschland

Impressum | Datenschutz | Kontakt | © Copyright kretaolivenoel.eu